Deutsch

Deine ganz persönliche App zum Schreiben

Ganz egal, ob du gerade dabei bist, deinen nächsten Bestseller zu schreiben oder erst mit dem Creative Writing anfängst: Sweek ist deine kostenlose App zum Schreiben.

Du kannst alle möglichen Geschichten schreiben

Arbeitest du gerade an einem Buch oder einer Kurzgeschichte? Dir macht es Spaß Gedichte zu schreiben? Dann hast du deinen Platz hier auf Sweek gefunden, denn alle Genres stehen dir offen. Von Fantasy bis Romantik, von Horror bis Lyrik - wir glauben daran, dass jeder eine Geschichte zu erzählen hat!

Du kannst alle möglichen Geschichten schreiben

Magst du Creative Writing? Starte auf Sweek!

Es war noch nie einfacher ein Autor zu werden. Registriere dich ganz einfach und schon kannst du anfangen, dein Meisterwerk zu schreiben. Teile deine Geschichten direkt mit der ganzen Welt und mache deine Leser zu loyalen Fans.

Magst du Creative Writing? Starte auf Sweek!

VERÖFFENTLICHE DEIN MEISTERWERK KAPITEL FÜR KAPITEL

Veröffentliche deine Geschichte Kapitel für Kapitel, auch wenn du noch nicht fertig mit dem Plotten bist. Deine Leser erhalten eine Benachrichtigung, sobald ein neues Kapitel von dir hochgeladen wurde. Du kannst jederzeit deine Geschichte online als auch offline schreiben, egal wo du bist und zu welcher Uhrzeit. Nutze dafür unsere kostenlose App oder die Webseite.

VERÖFFENTLICHE DEIN MEISTERWERK KAPITEL FÜR KAPITEL

INTERAGIERE MIT DEINER WACHSENDEN FANBASE

Du kannst mit dem Schreiben von Gedichten, Kurzgeschichten und Büchern Millionen engagierter Leser erreichen. Sie werden ein Teil deiner Geschichte durch Folgen, Liken und Teilen deines Werkes. Sie können auch deinen Creative Writing-Stil kommentieren: nimm direkt teil an der Konversation!

INTERAGIERE MIT DEINER WACHSENDEN FANBASE

Schreibwettbewerbe und vieles mehr

Meistere die Kunst des Creative Writing, indem du an einem unserer laufenden Schreibwettbewerbe teilnimmst. Bist du auf der Suche nach Tipps zum Schreiben oder wie man eine Kurzgeschichte verfasst? Da können wir weiterhelfen! Lade deine Geschichte auf Sweek hoch und erhalte Feedback zu deinem Thriller, Liebesroman, Fantasy-Buch usw. in einigen unserer Schreibwettbewerbe oder Kommentare der Leser. Deine Geschichte kann auch von einem traditionellen Verlag veröffentlicht werden, wenn du an bestimmten Wettbewerben auf Sweek teilnimmst.

Schreibwettbewerbe und vieles mehrSchreibwettbewerbe und vieles mehr

Verwandle deine Geschichten in Bücher

Mit Sweek Publishing kannst du deinen Roman, dein Gedicht oder deine Kurzgeschichte, die du auf Sweek geschrieben hast, selbst veröffentlichen. Sweek Publishing ist komplett kostenfrei und wir werden sicherstellen, dass das Erstellen deines eigenen Buches noch nie einfacher war! Wir leiten dich durch den Prozess vom Erstellen eines Manuskripts bis hin zum fertigen Buch in wenigen Stunden. Egal ob Taschenbuch oder E-Book, du kannst deinen Roman direkt über unseren Webshop oder ausgewählte Buchhandlungen an deine Fanbase von Sweek verkaufen. Pro verkaufter Ausgaben kannst du bis zu 60% Marge erhalten.

Verwandle deine Geschichten in Bücher

English

Your very own writing app

Whether you are writing your next bestseller or just getting into creative writing: Sweek is your free writing app.

Write any story you want

Are you working on a book or would you like to give short story writing a try? Do you enjoy writing poetry? From flash fiction to serialised novels in all genres - there is a place for your work on Sweek. From Science Fiction to Romance. From Crime to Young Adult. From Fantasy to non-fiction. We believe everyone has a story to tell!

Write any story you want

Love creative writing? Get started on Sweek!

Becoming a writer has never been easier. Simply sign up to start writing your masterpiece. Share your writing in an instant with the world and let readers become your loyal fans.

Love creative writing? Get started on Sweek!

PUBLISH YOUR MASTERPIECE CHAPTER BY CHAPTER

Publish your story chapter by chapter, even if you haven't finished writing yet. Your followers will get a notification when your new chapter is out. You can continue editing or writing online and offline, anywhere and anytime, using our reading and writing app, or the website.

PUBLISH YOUR MASTERPIECE CHAPTER BY CHAPTER

ENGAGE WITH YOUR GROWING FANBASE

You can reach millions of engaged readers by writing short stories, books, poetry and never-ending series on Sweek. They'll become part of the story that unfolds, as they can follow, like and share your work. They can comment on your creative writing: be sure to join the conversation and grow your fanbase!

ENGAGE WITH YOUR GROWING FANBASE

Writing contests, writing prompts and more

Master the art of creative writing by using our writing prompts and participating in ongoing writing competitions. Looking for writing tips on how to write a short story? We have those too! Submit your flash fiction or participate in a fantasy, thriller or fanfiction writing contest. Get your story published by joining our contests with traditional publishers.

Writing contests, writing prompts and moreWriting contests, writing prompts and more

Turn your stories into books

With Sweek publishing you can self-publish your Sweek novel or bundle your short stories or poetry into a printed book or an e-book.Sweek publishing is free of costs and we make sure publishing a book has never been that easy.. We'll guide you from manuscript to published book in a mere hours. You can sell paperbacks and ebooks directly to the fan base you've built on Sweek via social media and the Sweek webshop, and even have it available in bookstores! Per sold copy you'll earn up to 60% royalty.

Turn your stories into books