Deutsch

Sweek Partnerschaften

Für Verlage, Organisatoren von Schreibwettbewerben, etablierte Autoren, Werbetreibende und andere Unternehmen

Wieso eine Kooperation mit uns?

Sweek ist eine schnellwachsende, globale Plattform, die Leser und Autoren miteinander verbindet. Wir machen lesen und schreiben interaktiv und mobil. Auf Sweek findest du:

  • eine rapide anwachsende Community der jungen Smartphone-Generation
  • hunderttausende Geschichten, die in über 65 Sprachen geschrieben wurden
  • Millionen von Interaktionen

Sweek bietet dir verschiedene Wege an, eine Kooperation einzugehen und so die Generation Smartphone anzusprechen, was die Reichweite deines Unternehmens vergrößert. Ganz egal, ob du neue Talente entdecken, deine Verkaufszahlen steigern, wichtige Daten akquirieren oder dein Brand-Image boosten möchtest, Sweek hat es für dich!

Wieso eine Kooperation mit uns?

Entdecke neue Talente mit einem Schreibwettbewerb

Sweek ist das ideale Mittel, um Schreibwettbewerbe zu organisieren: entdecke Talente, baue dir eine Community auf und verbessere dein Brand-Image. Sweek hat hunderte von Schreibwettbewerben organisiert und kann dies auch für deinen Verlag tun, sodass du neue Schreibstars entdecken und veröffentlichen kannst. Der Wettbewerb ist mobil und interaktiv und erreicht im Gegensatz zu traditionellen Wettbewerben mehr Leser: die Leserschaft wird von Anfang an miteinbezogen, dein Verlag erlangt mehr Aufmerksamkeit und … dir wird ein neuer Bestseller geliefert!

Zu unseren bisherigen Partnern zählen weltweit unter anderem Penguin Random House Grupo Editorial, Ravensburger Verlag, Piper Verlag und Overamstel uitgevers; diese führten immer zu einem Verlagsvertrag mit neuen und jungen Talenten.

Entdecke neue Talente mit einem SchreibwettbewerbEntdecke neue Talente mit einem Schreibwettbewerb

Exklusiver Zugang zu Top-Talenten: Sweek als Agentur

Jeden Tag treten tausende talentierte Autoren Sweek bei, um ihre Geschichten zu teilen und gehört zu werden.

Sweek weiß sofort, wer diese Talente sind, je Sprache und Genre, und in welchem demografischen Milieu diese besonders beliebt sind. Außerdem bietet Sweek Verlagen exklusive Kooperationen an, um diese Talente unter Vertrag zu nehmen. Das beste ist: die gesichteten Talente bringen ihre eigene Fanbase mit! Kontaktiere uns für eine exklusive Kooperation.

Verwende Sweek, um die User auf deine Marke aufmerksam zu machen

Du möchtest die internationale Sweek Community nutzen, um deine Marke einen Teil der neuesten Geschichten werden zu lassen? Keine Sorge - wir können für dich einen individuell angepassten Schreibwettbewerb organisieren, damit du tausende Geschichten im Bezug zu deiner Marke und noch mehr Engagement von enthusiastischen Lesern erhältst!

Mache deinen laufenden Schreibwettbewerb interaktiv

Sweek ist das perfekte Mittel für Unternehmen, die bereits eigene Schreibwettbewerbe anbieten, um den Anmeldeprozess zu vereinfachen und ihn interaktiver zu gestalten. Somit wird mehr Aufmerksamkeit generiert und die Teilnehmerzahl steigt signifikant. Anstelle von Anmeldemails oder bestimmten Anmeldeformularen, können die Autoren einfach ihre Geschichte auf Sweek hochladen und mit dem jeweiligen Wettbewerbs-Hashtag versehen, um teilzunehmen. Alle Teilnehmer können ganz einfach ihre Werke teilen, Feedback erhalten und sich von Anfang an eine Community aufbauen. Es ist einfach, mobil und interaktiv!

Mache deinen laufenden Schreibwettbewerb interaktiv

Erforsche neue Märkte

Möchtest du versuchen, deinen Bestseller in einem anderen Markt zu verkaufen, zum Beispiel im Spanischen? Kein Problem! Nach einer Übersetzung des ersten Kapitels kann Sweek dir sofort prognostizieren, wie erfolgreich dein Buch in dem entsprechenden Markt sein kann. Wenn der Sweek Community das Buch gefällt, bist du auf dem besten Weg, den nächsten Bestseller in einem neuen Markt zu verkaufen. Dies ist möglich in den folgenden Sprachen: Englisch, Portugiesisch, Französisch, Niederländisch, Deutsch, Russisch, Türkisch, Hindi, Indonesisch und Polnisch.

Erforsche neue Märkte

Die neue Art, Bücher zu promoten

Die neue Smartphone-Generation zu erreichen ist nicht immer einfach. Sweek bietet dir an, dein Buch über verschiedene Wege an genau die Leute zu bringen, die es lieben, zu lesen. Exklusive Vorschauen, eine spezielle Kategorie auf Sweek, aufregende Aktionen rund um die Publikation, spezielle Ermäßigungen, Premium-Inhalte und auch Lese- und Schreibwettbewerbe können ein Teil davon sein. Melde dich bei uns und lass uns über die verschiedenen Möglichkeiten reden!

Die neue Art, Bücher zu promoten

Sonstige Kooperationsmöglichkeiten?

Sweek bietet dir noch viel mehr. Du hast Interesse daran, Premium-Inhalte auf Sweek zu platzieren oder Einsicht in unsere Big Data zu erhalten? Kontaktiere uns über kunden@sweek.com

English

Sweek partnerships

For publishers, established authors, writing contest organizers, advertisers and other parties

Why partner up with with us?

Sweek is a fast-growing global platform connecting readers and writers. We make reading and writing social and mobile. You can find on Sweek:

  • a rapidly growing global community of the young (13 - 35 years) smartphone generation
  • hundreds of thousands stories written in over 65 languages
  • tens of millions interactions

Sweek offers you various ways to partner with us and improve your business while reaching the smartphone generation. Whether you want to scout talent, stimulate your sales, get important data or go boost your brand image, Sweek has it for you!

Why partner up with with us?

Discovering new talent via a writing competition

Sweek is the ideal tool for organizing a writing competition to scout talent, build a community and enhance your brand image. Sweek has organized hundreds of competitions and can do the same for your publishing house, so that you can discover and publish new writing rockstars. The contest is mobile and social, and reaches more people than traditional competitions: it involve the reading community right from the start, it creates a buzz around your publishing house and.. It delivers you a bestseller!

Our previous partners include established publishing houses worldwide, a.o. Penguin Random House Grupo Editorial, Ravensburger Verlag, Piper Verlag and Overamstel uitgevers, leading to publishing contracts of new, young talents.

Discovering new talent via a writing competitionDiscovering new talent via a writing competition

Exclusive access to top talent: Sweek Agency

Thousands of talented authors worldwide join Sweek every day to share their stories and to be heard.

Sweek is the first to know who these talents are, per language and per genre, and knows among which demographic they're popular. Sweek offers highly exclusive partnerships with publishers for contracting those talents. The best part: the spotted talents already bring their own fanbase! Contact us for an exclusive partnership.

Use Sweek to engage people with your brand

Want to use our global Sweek community to make your brand a part of their next story? No worries - we can organize a tailor-made writing campaign so that you’ll receive thousands of stories written around your brand and even more engagement from enthusiastic readers!

Make your current writing competition social

For all those parties already running their own writing contests, Sweek is the ideal tool to simplify the submission process and make it social, thereby creating a buzz around the contest and significantly increasing the number of participants. Instead of emailing or submitting their entries via a form, all the participants can easily share their works, get feedback on them and build a community right from the start. It’s easy, it’s mobile and… it’s social!

Make your current writing competition social

Explore new markets

Do you want to try out your selling bestsellers in, for example, the Spanish- speaking markets? No problem. By translating only the first chapters, Sweek can instantly verify how successful the title will be in these markets. If the Sweek community embraces the book, you might be on your way to have a bestseller in new markets! Of course also for English, Portuguese, French, Dutch, German, Russian, Hindi, Indonesian, Turkish and Polish speaking countries.

Explore new markets

The new way to promote your books

Reaching out for the smartphone generation is not always that easy. Sweek offers you various solutions to promote your books to people who love to read. Exclusive previews, a dedicated section, rumor-around-the-publication, special discounts, premium content, and reading and writing challenges are some of them. Feel free to contact us and let’s discuss your options!

The new way to promote your books

Other ways to partner?

Sweek offers you much more. Are you interested in putting premium content on Sweek or getting insights from our big data? Get in touch with us via partnerships[at]sweek.com